Memo-Spiel Such den Illustrator

Fröhlich und bunt ist es geworden – das #suchdenillustrator Memo-Spiel

Unter der Leitung der wunderbaren Johanna Fritz, haben sich insgesamt 118 Illustratoren zusammen getan, um gemeinsam ein kunterbuntes und vielfältiges Karten-Suchspiel zu gestalten.

Meine Favoriten

Als ich Mitte Februar von der #suchdenillustrator Aktion gehört habe, war ich direkt Feuer und Flamme und habe natürlich auch ein Kartenpärchen beigesteuert. Von mir gab es einen freundlichen, kleinen Fuchs – digital mit Photoshop umgesetzt.

Insgesamt bin ich total von dem Ergebnis begeistert und möchte mich herzlich bei Johanna Fritz und allen anderen lieben Illustratoren-Kollegen bedanken!

Meine #suchdenillustrator Favoriten

Ich freue mich sehr, dass ich über diese Aktion so nette Menschen kennengelernt haben. Von diesen Kollegen hier war ich übrigens besonders begeistert:

Beitrag von Mareen Feuerriegel

Wenn du dein Gedächtnis mit unseren kunterbunten Karten ein bisschen trainieren möchtest, dann hast du die Möglichkeit das Spiel, samt Anleitung hier herunterzuladen.

Viel Spaß beim Spielen und Basteln!

Das wird dich auch interessieren:

IO Postkartenaktion 2018

Illustratoren Organisation – Postkartenaktion 2018

| Freebies, Illustration | Keine Kommentare
Kostenlose Postkarten auf der Frankfurter Buchmesse Auch in diesem Jahr hat die Illustratoren Organisation seine Mitglieder zur Postkarten-Aktion eingeladen. Den Illustratoren wird die Möglichkeit gegeben, ihre Arbeiten inmitten eines professionellen Umfeldes,…
Memo-Spiel Such den Illustrator

#suchdenillustrator

| Freebies, Illustration | Keine Kommentare
Fröhlich und bunt ist es geworden - das #suchdenillustrator Memo-Spiel Unter der Leitung der wunderbaren Johanna Fritz, haben sich insgesamt 118 Illustratoren zusammen getan, um gemeinsam ein kunterbuntes und vielfältiges Karten-Suchspiel zu gestalten.Als…
Buchseite aus "Der Tag an dem die Nacht nicht kam"

Der Tag an dem die Nacht nicht kam

| Allgemein, Buchtipps | Keine Kommentare
Nachts sieht man an klaren Tagen den Mond und die Sterne. Daran hat man sich gewöhnt. Das ist schon immer so. Die Sonne geht unter und der Mond geht auf -…

Schreibe einen Kommentar