Illustratoren Organisation – Postkartenaktion 2018

IO Postkartenaktion 2018

Kostenlose Postkarten auf der Frankfurter Buchmesse

Auch in diesem Jahr hat die Illustratoren Organisation seine Mitglieder zur Postkarten-Aktion eingeladen. Den Illustratoren wird die Möglichkeit gegeben, ihre Arbeiten inmitten eines professionellen Umfeldes, einem Fachpublikum zu präsentieren.

IO Postkartenaktion 2018

Aus zahlreichen Zusendungen, aus den unterschiedlichsten Spaten der Illustration, hat die IO-Fachjury 184 Postkarten-Motive ausgewählt, die für die Buchmesse gedruckt wurden. Ich darf mich freuen, denn auch mein Motiv ist unter den Gewinnern!

Meine Karten gibt es neben vielen anderen schönen Motiven, kostenlos am Messestand der Illustratoren Organisation im Foyer 5.1/6.1, auf der Frankfurter Buchmesse 2018. (Standnummer U.56/A1)

Schaut doch mal vorbei und staubt ein paar Karten ab!

Das wird dich auch interessieren:

IO Postkartenaktion 2018

Illustratoren Organisation – Postkartenaktion 2018

| Freebies, Illustration | Keine Kommentare
Kostenlose Postkarten auf der Frankfurter Buchmesse Auch in diesem Jahr hat die Illustratoren Organisation seine Mitglieder zur Postkarten-Aktion eingeladen. Den Illustratoren wird die Möglichkeit gegeben, ihre Arbeiten inmitten eines professionellen Umfeldes,…
Memo-Spiel Such den Illustrator

#suchdenillustrator

| Freebies, Illustration | Keine Kommentare
Fröhlich und bunt ist es geworden - das #suchdenillustrator Memo-Spiel Unter der Leitung der wunderbaren Johanna Fritz, haben sich insgesamt 118 Illustratoren zusammen getan, um gemeinsam ein kunterbuntes und vielfältiges Karten-Suchspiel zu gestalten.Als…
Buchseite aus "Der Tag an dem die Nacht nicht kam"

Der Tag an dem die Nacht nicht kam

| Allgemein, Buchtipps | Keine Kommentare
Nachts sieht man an klaren Tagen den Mond und die Sterne. Daran hat man sich gewöhnt. Das ist schon immer so. Die Sonne geht unter und der Mond geht auf -…

Schreibe einen Kommentar