Bild von einem Polaroid-Foto

Mutti sagt, ich mach das gut!

Ich heiße Angela Schmitt und komme aus der schönen zwei Burgen Stadt Weinheim. Seit nun mehr als 5 Jahren bin ich Frollein Schmitt – Ich bin Illustratorin und Grafikerin mit Leib und Seele.

In den letzten Jahren habe ich vor allem für Industrie- und Handelsunternehmen als Grafikerin gearbeitet, habe Agentur-Luft geschnuppert und sehr viel gemalt – wenn es die Zeit erlaubt hat, tatsächlich auch einfach so zum Spaß.

Von eher simplen Outline-Grafiken, Kinderbuchillustrationen in Wasserfarben-Ästhetik bis hin zu klassischen Layouts, versuche ich sämtlichen Anforderungen an eine Vollblutillustratorin gerecht zu werden.

"Vielen Dank, liebe Angela, für deine wunderbaren Illustrationen und das großartige Logo, das all das transportiert, was ich mir gewünscht habe! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!"

Maria MoserTerra Natura Naturkosmetik

"Liebe Angela, ich habe mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt. Dank deiner tollen Ideen und der super Umsetzung habe ich jetzt das perfekte Design für mein kleines Unternehmen."

Maite GruberMaite Gruber - Personal Coaching + Seminare

"Mein liebes Frollein, danke für deine Ideen, deine Geduld, deine Herzlichkeit, mit der du uns bei der Entstehung unseres CI's unterstützt hast. Wir sind sehr zufrieden und wenn das nächste Projekt ansteht, wenden wir uns auf jeden Fall an dich!"

Frauke KaufmannKaufmann Finanz Consulting

Wie du siehst, ist nicht nur Mutti mit meiner Arbeit zufrieden!

Werde auch Du ein glücklicher Kunde! Schreib mir einfach eine Mail, mit Deinen Wünschen und Ideen, oder vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen und gemeinsam mit dir an deinen Projekten zu arbeiten!

[instagram-feed]